Gewinner der Kinder- und Jugendaktion „Unsere Stimme“

 

Unsere Stimme

Die glücklichen Gewinner aus der Aktion „Unsere Stimme“ mit Beigeordnetem Johannes Kölling (links) und Regionaldirektor Saarburg bei der Volksbank Trier Dirk Müller

Am 15. September wurden die Hauptpreise zur Kinder- und Jugendaktion „Unsere Stimme“ vom Beigeordnetem Johannes Kölling und Dirk Müller, Regionaldirektion Saarburg, Volksbank Trier, an die glücklichen, kleinen Gewinner übergeben. Sie freuten sich über eine Tonie-Starterbox sowie einen E-Book-Reader.

Insgesamt hat die Volksbank für die Aktion der Stadt Saarburg Gewinne im Wert von 500 Euro gestiftet. So konnten 16 Kinder und Jugendliche beschenkt werden. Diese hatten zuvor an einem digitalen Lesequiz oder einer Actionbound-Rallye über Politik und Mitbestimmung teilgenommen.

Dank gilt auch den weiteren Unterstützern: Westenergie und dem Bundesprogramm Demokratie Leben!