Weihnachtsgrüße des Stadtrates der Stadt Saarburg

 

Heute geht es nicht um Partei, Zukunftspläne oder Politisches….der Stadtrat der Stadt Saarburg wendet sich in persönlicher Weise an alle und wünscht frohe Weihnachten. Der Beitrag wurde für unseren Adventskalender für’s Herz bereits im November aufgezeichnet.

Schaut doch mal alle Türchen des Adventskalenders: Viele bekannte Gesichter aus Saarburg und der Region sind mit dabei, unter anderem das Amüseum am Wasserfall, die Kulturgießerei, der Saarburger Gewerbeverband, die Gästeführerinnen Theresia Vadrot, Alexander Schumitz und Rosemarie Müller, der Greifvogelpark und viele mehr.

Und es gibt Weihnachtliches, Leckeres und DIY-Projekte von den Saarkindern und aus der Region.

Link zum gesamten Adventskalender: https://www.xn--adventskalender-frs-herz-ctc.de/