Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pop meets Classic: Frank Rohles and Friends

Freitag, 11. Dezember | 20:00 - 22:30

Rohles and Friends auf der Bühne

Frank Rohles

…ist Gitarrist, Sänger, Songwriter, Produzent und seit mehr als 20 Jahren mit den verschiedensten Projekten und Bands auf vielen Bühnen international tätig. Vor allem wurde Frank Rohles aber bekannt durch seine Arbeit für die britische Gruppe Queen und Brian May, für die er im Rahmen des We Will Rock You Musicals eine Goldene Schallplatte erhielt. Zudem ist er Dozent für Gitarre an der Kreismusikschule Bitburg-Prüm. Er veröffentlicht regelmäßig eigene Musik: beim letzten Projekt handelt es sich um das anerkannte Projekt „Trapped in a new world“ mit Michael Sadler von der Band SAGA.

Tickets: https://www.station-k.de/frank-rohles-friends/

Infos im Web: www.frankrohles.de

Details

Datum:
Freitag, 11. Dezember
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort

Stadthalle
Heckingstr. 12 a
Saarburg, 54439 Deutschland
Telefon:
06581 5033
Website:
www.stadthalle-saarburg.de

Veranstalter

Station K
Telefon:
0151 6816530
E-Mail:
info@station-k.de
Website:
www.station-k.de