Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ganes

Sonntag, 17. Juli | 19:30 - 21:30

Ganes

m Anfang war das Wasser. Eine Gründungslegende gibt es nämlich für GANES, auch wenn sie eigentlich keine brauchen. Schließlich sind sie selbst, ist ihre Musikalität und ihr Gesang, Substanz genug, um eine Künstlerbiografie zu füllen. Manche Geschichten sind aber
zu schön, um sie nicht zu erzählen.

Die Schwestern Elisabeth und Marlene Schuen und ihre Cousine Maria Moling begleiten sich schon ein Leben lang durch ihre musikalischen Welten. Tür an Tür sind sie aufgewachsen in La Val, einem kleinen Dorf in den Südtiroler Dolomiten, Angehörige einer SüdtirolerMinderheit mit eigener, rätoromanischer Sprache: Ladinisch. So abseits von flirrenden Metropolen, so nahe an der wilden, urtümlichen Offenheit der Natur. Die große Welt steckte in der kleinen. Und lockte jede der drei Frauen, sie zu entdecken.

Details

Datum:
Sonntag, 17. Juli
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Boemundhof Saarburg
Boemundhof
Saarburg, 54439 Deutschland

Veranstalter

Station K
Telefon:
0151 6816530
E-Mail:
info@station-k.de
Website:
www.station-k.de